WILLKOMMEN

Wir stellen uns vor

In charmantem und stilvollem Ambiente in zentraler Lage von Bad Soden findet ihr Classic Home Living & Lifestyle. Wir bieten Euch mit einem netten Team ein besonderes Einkaufserlebnis.

Bei uns findet ihr ein mit viel Liebe ausgewähltes Sortiment aus Modemarken, die noch nicht überall zu finden sind, dazu ausgefallene Accesoires wie Schmuck, Taschen , Tücher und besondere Einrichtungsstücke für euer zu Hause wie Lampen, Decken , wunderschöne Kissen, Kerzen und Wandfarben sowie exclusive Raumdüfte.

Bei der Auswahl unserer Produkte ist unser Fokus darauf ausgerichtet, dass wir für jede Geldbörse etwas zu bieten haben. Bei uns werdet ihr bestimmt fündig wenn ihr auf der Suche seid nach einem besonderen Stück für Euch oder einen Lieblingsmenschen. In unserem Ambiente könnt ihr nach Herzenslust shoppen und es wird auch niemand schräg angeschaut wenn er sich nur inspirieren lässt. Am Ende des Tages ist es uns wichtig, dass wir gut beratene, glückliche und zufriedene Kunden haben, die uns gerne wieder besuchen.

Wie lieben einfach das was wir tun und wir hoffen das spürt man bei einem Besuch.

 

 

 

Frau Katja Siegel

Adresse:
Königsteiner Str. 53
65812 Bad Soden am Taunus
Tel.: 06196 7641076

E-Mail: info@classichome-badsoden.de