Unternehmensberatung, Software-Entwicklung

Telefon 06196-5066-0  / 06196-62695
info(at)epgmbh.de  / www.epgmbh.de

Beratung

Wir verfügen über mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung in der fachlichen und technischen Beratung unserer Kunden. Diese beinhaltet sowohl das Projekt- und Programmmanagement, als auch die Erstellung von Fach- und IT-Konzepten. Dabei analysieren wir Ihre Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse, identifizieren Stärken und Schwächen, schlagen Verbesserungen vor, entwickeln die Umsetzungsmöglichkeiten und setzen diese gemeinsam mit Ihnen um.

Profitieren auch Sie von unserer umfangreichen Fach- und Branchenerfahrung in den Bereichen Handel, Banken/Finanzinstitute/Börsen, Öffentliche Verwaltung, Verbände und Kommunen sowie Transport und Logistik:

Mobile App Entwicklung

Seit Anfang 2013 haben wir unser Leistungsportfolio im Bereich der Softwareentwicklung durch die Mobile App Entwicklung erweitert und bauen diese stetig aus. Unser Portfolio beinhaltet folgende Kompetenzbereiche:

• Konzeption, Design und Entwicklung innovativer Mobile Apps unter MS Windows, Mac iOS und Android
  • Entwicklung von Business Apps auf Basis von Apache Cordova mit JQuery
  • App-Entwicklung in Unity 3D mit C#