Grafik-Design, Werbung, Beratung

Telefon 06196-523 69 46  / Mobil 0162 5199458  / 06196-643814
info(at)feindesign.biz  /   www.feindesign.biz

Zu üblichen Bürozeiten

FeinDesign erstellt individuelle Logos, klassische Werbung wie z.B. Anzeigen, Internet- und Messeauftritte, Marketingmaterialien wie Broschüren und Flyer – von der Idee bis zur Umsetzung. Dabei ergänzen uns regionale Partner z.B. mit Illustration, Fotografie und Druck je nach Aufgabe und Budget.

Die Stärken der preisgekrönten Diplom-Designerin (FH) Silke Wolter mit einem Master of Art in Design liegen in der Kreativität und im lösungsorientierten Arbeiten – auch innerhalb enger inhaltlicher sowie technischer Vorgaben und preislicher Grenzen. In großen und kleinen Unternehmen leitete sie interne Projekte und externe Aufträge mit interkulturellen Teams und baute dabei auf vielfältige Erfahrungen im In- und Ausland.

Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne auch bei der Ideenfindung für ein Firmenjubiläum, bei der Entwicklung/Einführung eines neuen Corporate Designs sowie bei der Umsetzung Ihrer eigenen Vorstellungen.
Dass uns komplexe Aufgaben besonderen Spaß machen, zeigen unsere Referenzen. Fordern Sie uns heraus!