Dachdecker

Gartenstr. 18 | 65812 Bad Soden

Telefon 06196-23415 / 06196-643101
info(at)grabitsch.de   / www.grabitsch.de

Dass die technische Ausführung perfekt ist, versteht sich von selbst. Das Wichtigste jedoch ist die vorausgehende Dienstleistung, die Beratung. Das garantieren wir als traditionsreiches Bedachungsunternehmen, das bereits seit mehr als 100 Jahren in Bad Soden ansässig ist. Das Produkt-Angebot reicht von Flach- und Steildachsanierungen über Außenwand- und Kaminverkleidungen bis zum Dachfenstereinbau, Dachreparaturen aller Art, sowie Dachwartungen und Isolierungen.

Unser Mitarbeiterteam ist fachlich topfit und immer auf dem neuesten Stand der verfügbaren Technik. Wir beraten vor allem unsere zahlreichen Privatkunden, denen beim Hausbau z.B. nicht immer klar ist, welche Stilrichtung sie beim Dach ihres neuen Wunschzuhauses bevorzugen sollen.

Und als Meister-Fachbetrieb sind wir erst dann zufrieden, wenn der Kunde mit seinem neuen „Dach über dem Kopf“ rundum zufrieden ist. Als Mitglied der Dachdeckerinnung Main-Taunus liegt uns natürlich auch die Ausbildung von Jugendlichen zum Dachdeckergesellen am Herzen.