IT-Beratung, IT-Dienstleister, Computer, Software-Entwickler, Telekommunikation, Informationssysteme

NITEX GmbH
Alleestrasse 4 | 65812 Bad Soden

Telefon 06196-999399   /  06196-999393

info(at)nitex.de   /  www.nitex.de

NITEX – die externe IT-Abteilung – hat sich auf die IT-Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert.

Wir bieten unseren Kunden Leistungen, wie sie in Großunternehmen in der Regel von einer eigenen IT-Abteilung zur Verfügung gestellt werden. Für viele Unternehmen ist der Unterhalt einer internen IT-Abteilung wirtschaftlich nicht sinnvoll, deshalb nimmt NITEX diese Dienstleistungen als “externe IT-Abteilung”.

Das hat für Ihre Kunden den enormen Vorteil, dass Aufwendungen wie bspw. Personalkosten und die ansonsten permanent notwendigen Aus- und Weiterbildungskosten entfallen. Vor allem die letztgenannten Kosten können gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, da Veränderungen im IT-Bereich immer schneller werden und nur mit ständiger Fortbildung abgedeckt werden können.

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte, Immobilienunternehmen, Hotels und Businesscenter.
Angefangen von der IT-Planung, über Beschaffung, die Installation, bis zur regelmäßigen Wartung und Anwenderunterstützung bekommen unsere Kunden professionellen Service aus einer Hand.

Werktags 8-18 Uhr, Telefonsupport 9-17 Uhr