Nachhilfe

Studienkreis Bad Soden am Taunus
Brunnenstr. 6 | 65812 Bad Soden am Taunus

Selbstbewußt durch gute Noten !!!

Telefon  06196-6526251 0  /  6196-6526257
studienkreis-bad-soden(at)t-online.de   /  www.studienkreis-badsoden.de

Nachhilfe von der Grundschule bis zum Abitur  /  LRS Förderung, Rechenschwäche

Studienkreis Nachhilfeschule Bad Soden

“Es ist leichter, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben.” Deshalb gehen wir bei uns im Studienkreis Bad Soden die Probleme unserer Schüler direkt und ohne Umschweife an. Da jedes Kind anders ist, liegt uns eine individuelle Förderung sehr am Herzen.

Es geht uns aber nicht nur um kurzfristige Nachhilfe für die nächste Klassenarbeit oder Schulaufgabe, sondern auch um den Aufbau von Lernkompetenz. Denn die Fähigkeit zum selbstständigen Lernen ist der Grundstein für langfristige Erfolge in Schule und Beruf. Unser Angebot umfasst dabei Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen und Schulformen. Egal in welchem Fach Ihr Kind Probleme hat, unsere Lehrer vermitteln den Schülern Freude am Lernen und erzielen so bald Fortschritte.

Lassen Sie uns in einem persönlichen Beratungsgespräch herausfinden, wie wir Ihrem Kind am besten helfen können. In zwei kostenlosen Probestunden kann Ihr Kind dann selbst testen, ob es ihm bei uns in der Nachhilfe gefällt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Nachhilfelehrer Bad Soden

Die Nachhilfelehrer im Studienkreis Bad Soden werden von uns mit größter Sorgfalt ausgewählt. Sie sind fachlich hervorragend qualifiziert und gehen auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler ein. Durch die von Professor Dr. Eiko Jürgens (Universität Bielefeld) geprüfte und empfohlene Lehrkraft-Zertifizierung zur „Geprüften Lehrkraft für individuellen Förderunterricht“ stellen wir die gleichbleibend hohe Qualität des Unterrichts sicher. Auch bei der Vergabe des TÜV-Siegels wird die Qualifikation unserer Nachhilfelehrer überprüft und zertifiziert.

Mo – Fr. von 14.00 – 17.00 Uhr oder
Vereinbarung