TV, HiFi, Computer, Einzelhandel, Elektrofachhandel

Fay Radio TV Hi-Fi
Altenhainer Str. 2 | 65812 Bad Soden

Service macht den Unterschied.

Telefon 06196-27606  / 06196-528362
info(at)tv-fay.de   /  www.tv-fay.de

Service Made in Bad Soden

Wir reparieren und optimieren Ihre Geräte, Netzwerke und Empfangsanlagen in unserer Fachwerkstatt oder bei Ihnen vor Ort. Das beginnt bei der “alten” Stereoanlage und geht über den defekten TV bis hin zu Ihrer Telefonanlage und dem Heimnetzwerk dessen WLAN nicht bis ins Wohnzimmer kommt. Wir haben dabei immer Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit im Blick und versuchen das Beste aus allen Komponenten herauszuholen.”>Beratung Made in Bad Soden

Wir planen und beraten Sie bei Neukauf oder Erweiterung Ihrer bestehenden Installation. Mit Ihnen zusammen finden wir spannende Lösungen und interessante Möglichkeiten. Wir können hier auf über 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen und führen Altbewährtes und Neues zusammen. Was sollte man beim Neukauf beachten, wie integriere ich den Plattenspieler in mein Netzwerk oder welche Antenne brauche ich für den besten 4K UHD Empfang. Wir wissen was notwendig ist, was man machen kann und wie es geht.”

Service Made in Bad Soden

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 9.00-13.00 Uhr und 15.00-18.30 Uhr