Elektrotechnik, Elektroinstallation

Telefon 06196-26828 / Mobil 0163-2682861 / 06196-63585
info(at)degen-elektrotechnik.de / www.degen-elektrotechnik.de

Mo – FR 08.00 – 13.00 und 14.30 – 18.00 Uhr und nach Vereinbarung

Fa. Degen Elektrotechnik besteht nun schon seit über 30 Jahren. Sie wurde am 01.Februar 1984 durch Elektromeister Andreas Degen in Bad Soden am Taunus gegründet und in die Handwerksrolle eingetragen.
Als Meisterbetrieb ist sie auch ein Mitglied der Elektro-Innung Main-Taunus.

Getreu unserem Motto zuverlässig, sicher und nah, steht für uns an erster Stelle ein zufriedener Kunde.

Wir sind deshalb stets bemüht, unseren Kunden ein umfassendes Spektrum aus einer Hand anzubieten und uns durch kompetente Beratung auszuzeichnen.
Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, das dich kontinuierlich den modernen Techniken der Zeit anpasst. Dadurch und mittels unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, auch den ausgefallensten Kundenwünschen gerecht zu werden und ihnen mit einer Vielzahl von umfangreichen Problemlösungen zur Seite zu stehen.
Die sollte ein kleiner Überblick über unser Unternehmen sein. Wir hoffen Sie damit neugierig gemacht zu haben auf unser Team. Stöbern Sie dazu gerne noch auf unserer Internetseite.