Bauunternehmen

Telefon 06196-28850  /   06196-23738
www.lanz-bau.de

Kompetenzen

Die Firma P. Lanz Bau GmbH ist IHR kompetenter Partner für Rohbauarbeiten im Industrie- und Wohnungsbau.

Wir führen folgende Arbeiten aus:

• Rohbau
  • Betonarbeiten
  • Stahlbetonarbeiten
  • Fundamentarbeiten
  • Abbrucharbeiten
  • Erdarbeiten
  • Sanierungsarbeiten

Durch unsere langjährige Erfahrung sowie intensive Zusammenarbeit mit anderen Handwerksbetrieben, können wir Ihnen zudem auch zuverlässige Fachfirmen zur schlüsselfertigen Erstellung Ihres Bauvorhabens empfehlen. Ebenso blicken wir auf vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit verschiedenen Architektur- und Ingenieurbüros zurück. Gerne bieten wir Ihnen auch die Leistungen dieser Partner an und sind damit Ihr Rundum-Ansprechpartner und Dienstleister für Ihr Bauvorhaben.

Über uns

Das Familienunternehmen P. Lanz Bau GmbH wurde im Jahre 1972 von Herrn Peter Lanz (Bauingenieur grad.) gegründet und beschäftigte in den 70er Jahren bereits über 50 festangestellte Mitarbeiter.

Diese Größe hat sich das Unternehmen, entgegen dem marktüblichen Trend im Baubereich, bis heute bewahrt und zählt zu den namhaften mittelständischen Bauunternehmen der Region.

Im Jahre 1995 ergänzte der Sohn des Firmengründers, Hr. Matthias Lanz (kfm. Betriebswirt), die Geschäftsführung und entwickelte das Unternehmen zu einem der bedeutendsten Rohbauunternehmen im Main-Taunus-Kreis.