[vc_row][vc_column][vc_single_image image=”132″ img_size=”large” alignment=”center” css_animation=”slideInUp”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css_animation=”zoomIn”]

Natürlich und Exklusiv

Die Marke JS steht für moderne Kleidung aus feinsten Naturfasern und exklusiven Wohnaccessoires.
Die Namensgeber und Inhaber Jenjira und Stefan Messer entwerfen außergewöhnliche Textilien für anspruchsvolle Kunden.
Zum Sortiment gehören handgewebte Seidenschals, Krawatten, Kissen, Decken und Blusen aus Ostthailand.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=”132″ img_size=”medium” alignment=”center”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css_animation=”slideInLeft”]Unser durch die Naturseide beeinflusster asiatischer Flair wird ergänzt durch das Angebot antiker Buddha Skulpturen aus Alabasta, die vornehmlich aus Burma und Thailand stammen.
Die Winterkollektion besteht aus Mänteln, Jacken, Schals, Pullover und Westen aus naturbelassener Alpakawolle aus der Andenregion in Peru.

Neben der eigenen Marke ALPAKA & SILK führen wir hochwertige europäische Marken für Damen wie:

• DIANE VON FÜRSTENBERG
  • blugirl