Liebe Mitglieder, Liebe Interessenten des Gewerbeverein Bad Soden am Taunus,

Was macht unsere Stärke im Gewerbeverein Bad Soden am Taunus untereinander aus?

Unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten der unterschiedlichen Firmen so zu bündeln, dass wir mehr von einander profitieren können.

Ihr Team des Gewerbevereins

Kommentare — 26 Kommentare

1. Heute Abend um 19 Uhr eine gemeinsame Veranstaltung des Gewerbes in Neuenhain und Bad Soden. Weinstoff.de präsentiert in den Räumlichkeiten von Elektro Fay.
    Weihnachten steht vor der Tür. Präsente in Hülle und Fülle ….

2. Das besondere Konzert: “Sing Sistah Sing”
    Das letzte Konzert im Rahmen der 14. Mendelssohn Tage der Stadt Bad Soden am Taunus

WAS EIN KONZERT!
    Selten gibt es schwarze Musiker, die von der Oper kommen und in allen Genres zuhause sind.

Andrea Baker mit Ihrem Pianist war ein gestern Abend ein ganz großes Kino.

Andrea Baker, auf allen großen Bühnen der Welt zuhause (Met NY, Salzburger Festspiele, Berliner Philharmoniker, Grand Opera Houston u.a.), singt Stücke von Gospel bis Wagner und erzählt dabei die Geschichte der schwarzen Sängerinnen Amerikas vom Mitte des 19. Jahrhunderts bis heute.
    Diskriminierung macht auch vor den ganz großen Namen nicht halt, und es gibt auch aus der jüngeren Vergangenheit einiges zu berichten. Jede der Sängerinnen, die vorgestellt werden, von Mahalia Jackson bis zu Jessye Norman, hatte einen weltberühmten Song oder eine Arie, die sie unsterblich machte. Andrea Baker lässt uns all diese Evergreens mit ihrer Weltklassestimme erleben. Begleitet wird sie von ihrem hervorragenden Pianisten Richard Lewis.

3. Liebe Mitglieder,
    wie bereits angekündigt werden wir am 15. Oktober eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchführen. Die Einaldung nebst dem Vorschlag zur Tageordnung geht Ihnen noch zu.
    Wir wollen die Satztung modifizieren im Hinblick auf die Zusammensetzung des Vorstands bzw. der Gremien, und darüber hinaus müssen wir auch den geschäftsführenden Vorstand fast komplett neu besetzen bzw. wählen, damit wir weiterhin “im Geschäft” bleiben. Näheres hierzu im Rahmen Versammlung. Nehmen Sie teil, wählen Sie Ihren Vorstand und vor allem machen Sie selbst mit. Nur so kann der Verein etwas bewegen.

4. Liebe Mitglieder,
    aufgrund personeller Veränderungen in den Vorstandsgremien laden wir zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 15. Oktober ein. Näheres folgt.

5. Liebe Mitglieder,
    wo wollen wir hin? Wie soll sich das Gewerbe in unserer Stadt in 10 Jahren entwickeln? Lassen Sie uns Bad Soden gemeinsam gestalten. Ideen und Mut sind gefragt.

6. Liebe Mitglieder,
    wir sind mit dem Bürgermeister und den Damen und Herren in der Verwaltung regelmäßig im Gespräch, sei es regelmäßig am “Runden Tisch” oder fast wöchentlich in verschiedenen Gesprächsrunden. Wir pflegen mittlerweile einen regen, offenen und vertrauensvollen Austausch.
    Ihre etwaigen Anregungen, Kritik etc. nehmen wir gerne auf. Sprechen Sie uns an.

7. Liebe Mitglieder,
    das Parkhaus ante portas.
    Am 16. Juli stellt die Stadt das Parkhaus im Rahmen einer Pressekonferenz vor Ort vor. Der Gewerbeverein ist aktiv dabei. Ebenso werden wir die gemeinsam erarbeiteten Ideen zum Mobiltätskonzept vorstellen. Danke für Ihre Mitarbeit.

8. Liebe Mitglieder,
    am 31. August machen wir was los in Bad Soden.
    Gesundheitstage, Parkhauseröffnung, Shopping am Abend von 6 bis 9, Musik in der Stadt, mit freundlicher Unterstützung der Taunussparkasse. Machen Sie mit, laden Sie Ihre Kunden ein. Wir sprechen Sie in den nächsten Tagen an

9. Liebe Mitglieder,
    das Leben bietet immer Überraschungen.
    Gestern Abend hat unser bisheriger 1. stellv. Vorsitzender plötzlich und für und alle überraschend seinen Rücktritt erklärt. Wir bedauern dies ausdrücklich, und wünschen ihm alles Gute.
    Die Arbeit im Vorstand wird nicht einfacher aber wir geben nicht auf.

10. Liebe Mitglieder,
    liebe Kunden,
    am 31. August ist was los in Bad Soden. Im Badehaus erleben Sie die 7. Gesundheitstage, die Stadt eröffnet das neue Parkhaus am Bahnhof und Ihre Fachgeschäfte bieten Ihnen einen “VOS” … Shopping am Samstag Abend, Überraschungen … wir berichten demnächst.

11. Liebe Mitglieder,
    wir sind Dienstleister, das Wohl des Kunden steht im Vordergrund.
    Wenn die Menschen in den Behörden diesen Anspruch ebenfalls begreifen und umsetzen, sieht Bad Soden goldenen Zeiten entgegen.

12. Liebe Freunde,
    liebe Kunden,
    liebe Daheimgebliebene,
    schauen Sie sich in unserer schönen Stadt um. Gerade in den Ferien ist es ruhiger, zum Einkaufen und Genießen umso entspannter und schöner. Bad Soden lädt ein.
    Thomas Braun

13. Ein herzliches Dankeschön an Wolfgang Tuppeck:
    die Google-Optimierung, die für Gewerbevereinsmitglieder kostenlos angeboten wird, hat super funktioniert:

wenn ich jetzt nach Mobilfunk oder anderen Schlagwörtern in der Region suche ist Vodafone-badsoden.de unter den ersten Ergebnissen. Dies sah vorher teilweise ganz anders aus.

Und da meine Website seit geraumer Zeit überfällig war habe ich mich vom stark reduzierten Sonderangebot für Mitglieder des Gewerbevereins begeistern lassen:

Innerhalb einer halben Woche war meine neue Website umgezogen und dies obwohl ich bedauerlicherweise keine Zeit hatte Inhalte zu liefern:
    Wolfgang Tuppeck war sehr kreativ – und hat sich von der Homepage meines Mutterkonzerns Vodafone Inhalte gezogen, dazu passende Bilder recherchiert und diese mit im Inhalt meiner alten Homepage kombiniert.

Jetzt sind wir erstmal wieder online und können jetzt nach und nach die Seite nach Bedarf etwas optimieren und auch die google Ergebnisse wieder etwas anpassen.

und das ganze auch noch mehr als bezahlbar.

…..alles richtig gemacht! Vielen Dank an Wolfgang Tuppeck.
    weiter so (!!!)

• Lieber Herr Weiß,
      herzlichen Dank für Ihre Referenz.

Es war mir persönlich ein Vergnügen Ihren Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit innerhalb kürzester Zeit zu realisieren.

Service für den Gewerbeverein Bad Soden am Taunus

14. Seit dem Neustart bewegt sich wirklich etwas. Klasse, wie Herr Tuppeck sich um die Suchmaschinenoptimierung kümmert. Gar meine Spezialitäten erscheinen nun auf der 1. Seite. Vielen Dank an das neue Team!

• Herzlichen Dank lieber Herr Weißbrodt, dass Sie uns einen Kommentar geschrieben haben. Dies ist ein besonderer Service, welchen Sie in keiner anderen Gemeinde erhalten.

SEO-Spezialist für den Gewerbeverein Bad Soden am Taunus

15. Lieber Peter Krissel,
    herzlichen Dank für die heutige Einladung mit Ihnen zum Schwalbacher Neujahrsempfang zu gehen.
    Dank Ihrer Aktivitäten konnte ich die wichtigen Personen von Schwalbach kurz kennenlernen.
    Das hat für unsere neuen Mädelsflohmärkte, beginnend am 3.2.2019, schon sehr viel Positives gebracht.

Ich denke, wenn unsere Gewerbeverein-Mitglieder einmal registrieren, was wir untereinander für ein unglaubliches Potenzial haben, was für ein starkes Netzwerk, dann kann sich viel Neues ergeben.

Herzlichen Dank