Rosenberger, Langer & Cie. bietet Ihnen als Multi-Family Office das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Vermögenswerte, egal, ob diese klein oder groß sind. Wir erstellen Ihre private Finanzplanung und prüfen, ob Sie im Fall einer Krankheit oder Berufsunfähigkeit sowie im Alter gut versorgt sind. Haben Sie ein Testament? Entspricht dieses noch Ihrer aktuellen familiären Situation? Ist es aus steuerlicher Sicht optimal gestaltet? Gemeinsam mit unserem Netzwerk aus Rechts- und Steuerberatern optimieren wir Ihre Verfügungen.

Wir unterstützen Sie außerdem in allen Fragestellungen rund um Ihre Immobilien inklusive der Finanzierungen.

Als unabhängiger Vermögensverwalter nach § 32 KWG betreuen wir Ihr Depot gemäß Ihren Vorgaben, z. B. mit dem Fokus auf Wachstum, Rendite oder Nachhaltigkeit. Sicherheit und Kapitalerhalt stehen dabei immer an erster Stelle.

Gibt es weitere Anliegen, z. B. Fragenstellungen rund um Ihr Unternehmen? Steuerliche Themen? Interessieren Sie sich für die Gründung oder Unterstützung einer Stiftung?

Wir unterstützen Sie sogar bei der Organisation Ihrer Familienfeier, Ihrer Kundenveranstaltung oder Ihres Mitarbeiter-Events.

Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da.

Auszug aus unserem Portolio

Finanzplanung Vermoegensverwaltung Sachwerte & Finanzierung Vorsorge Stiftungen & Soziales

ROSENBERGER, LANGER & CIE.
Capital Management GmbH

Marcus Mößinger